Don't Dream it - Do it ;)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Fruehling

ist endlich da =)
Das war vielleicht eine schwere Geburt hehe^^ Nach dem kaeltesten Winter meines bisherigen Lebens fuehlte ich am Freitag zum ersten mal wiedereinmal ueber 20 Grad Celcius. Es wurde sogar richtig heiss und es kuehlte nichteinmal ab ueber Nacht - es fuehlt sich bei 25 Grad Celcius schon wirklich an wie Sommer. Allein deswegen bin ich schon super drauf =)

Das Wochenende war suuuupi =) Am Freitag hatte ich meine eigene Mary Kay Party bei mir daheim. Das ist so wie eine Tupperware Party nur mit Make Up. War wirklich lustig, nicht nur weil den Maedels und mir halt Make Up sehr viel Spass macht, sondern auch weil alle meine besten Freunde gekommen sind. Danach sind wir noch ins Kino und haben uns den neuen Film mit Zac Efron "17 again" angeschaut - das ist mit Abstand der bestaussehenste Schauspieler, den ich je gesehen hab

Am Samstag bin ich zuerst mit dem Fahrrad zu meiner Freundin gefahren. Also ich meine Mutter um Erlaubnis fragte hat sie geglaubt sie hoert nicht richtig hehe^^ Die Amerikaner denken einfach ganz anders - das Fahrrad als Transportmittel ist fuer sie eine sehr abstrakte Idee.
Anyway, meine Freundin wohnt in der Naehe des Radlwegs an dem ich auch wohne, deswegen hat sies auch erlaubt. Ich freu mich schon sooo auf daheim, wenn ich wieder ueberall hinfahren kann mit dem Rad und mich KEINER dabei anstarrt ....
Spaeter ging es dann auf die Ueberraschungsfete von meiner Grossmutter. Das war wirklich nett. Sie hatte keine Ahnung und wir hatte ueber 50 Leute eingeladen. Als wir alle mit einem lauten "surprise" aus der Garage gesprungen sind hat sie vor lauter Freude sogar angefangen zu weinen =)

Sonntag war die vorletzte Sonntagsschule und dann Kirche angesagt. Danach hab ich fuer 7 Stunden auf die Kinder aufpassen muessen, meine Freundin Verena leistet mir dabei meistens Gesellschaft =) Wir haben die Kinder auf einen 2 Stunden langen Fahrradausflug genommen. Damit haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: erstens Zeit totgeschlafen und zweitens hat die Lauren danach seelig dahingeschlummert waehrend ich der Verena die Haare hab faerben koennen fuer Prom.
ACH JA ... Prom - der ist schon diiiiiesen Freitag - freu mich schon so!

Heute hab ich auch die Application fuer die Misswahl abgegeben. Der Director hat mal ganz zufrieden ausgeschaut =) Morgen Fotoshooting, Mittwoch und Donnerstag Probe und am Freitag ist eh' schon Prom - wiedereinmal eine vollgeplante Woche.

Muss auch schon wieder los - sitz in US HISTORY
Ganz liebe Gruesse aus Amerika,
Katharina

27.4.09 16:13

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lu (27.4.09 17:45)
Maheee - hätte der Frühlich nicht zwei Wochen früher kommen können? Wie gemein! Aber mei, zumindest hast dus jetzt warm. Und gar krass... jetzt ist doch glatt schon Prom! Na dann viel Spaß bei den Vorbereitungen! Dickes Bussi!


T. B. (28.4.09 10:29)
Lasset uns singen, tanzen und springen. Es ist Frühling. Wozu noch Frühling?, wenn du den ganzen Winter singst, tanzt und springst.
Liebe Grüße, ciao.


Pamina (29.4.09 17:13)
radlfoahn?? do konn ma doch goa nid de umwelt belasten, mitn fetten auto protzen nd es fast food setzt si a bessa on! wos geht mit dir? x)
hert si voi aufregend on mit prom nd junior miss, i wünsch da vü spaß! hdl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen